Fotoalben

Anlässe

Startseite » Fotoalben » Segeln in Holland
Startseite » Fotoalben » Clubwanderung 2017 Vom Gen- ins Gadmertal

Clubwanderung 2017 Vom Gen- ins Gadmertal

Auch dieses Jahr machten wir vom Club76 wiederum eine Wanderung, und wiederum war das Wetter etwas durchzogen. Das hielt uns aber nicht davon ab, die Tour in Angriff zu nehmen. Tatsächlich hatten wir viel Glück und kaum eine Minute, nachdem wir in der Tällihütte, wo wir übernachteten, angekommen waren, begann es auch schon intensiv zu regnen. Am Sonntag Nachmittag zeigte sich dann sogar noch die Sonne.
2017-09-17 11.35.58-res.jpg
Startseite » Fotoalben » Clubwanderung 2016 Lötschental

Clubwanderung 2016 Lötschental

An der diesjährige Clubwanderung war die Überquerung des Lötschenpasses geplant gewesen. Leider war uns Petrus nicht hold und die Berge waren ziemlich von Wolken umhüllt. Aus diesem Grund haben wir das Programm etwas «weichgespült»: Am Samstag 17. September fuhren wir ins Brigerbad und genossen dort Sauna-Aufgüsse, ein Peeling aber auch blitzschnelle Abfahrten auf der langen Rutschbahn 😉 Dann gings ins Lötschental auf die Lauchernalp und dann hinüber zur Kummenalp, wo unser Nachtlager wartete. Am Sonntag machten wir dann die geplante Höhenwanderumg zum Rhonetal auf Jeizinen hinunter. Während es am Samstag im Rhonetal noch sonnig war blieb es am Sonntag neblig und bewölkt, so dass wir von der wünderschönen Aussicht leider nichts mitbekamen ;-( Mindestens hat es aber nie geregnet…
2016-09-18 10.10.24-r.jpg
Startseite » Fotoalben » Jubiläumsfest 40 Jahre Club76

Jubiläumsfest 40 Jahre Club76

40 Jahr ist es schon her, seit der Club76 gegründet wurde. Das ist sicher Grund genug, alle ehemaligen und aktiven Clubmitglieder zum Jubiläumsfest einzuladen. So nahmen am 20. März 2016 annähernd 50 Personen am Jubiläumsfest teil. Bei besten Wetterverhältnissen gabs um 11 Uhr bei der Hütte ein Apéro mit Hobelkäse, Fleischwaren, Weisswein etc. Um 13 Uhr gings dann beim Rinderberg Spitz weiter mit einem Fondue (oder Bratwurst/Rösti). Im Anschluss daran konnten wir eine Fotoschau über die Club-Anlässe der letzten 40 Jahre anschauen (merci S. Sterchi) und die alten Club-Filme (merci S. Stoll). (Wer noch eine DVD möchte, meldet sich via Email praesident@club.ch.)
IMG_0127-res.JPG
Startseite » Fotoalben » Häxeabfahrt 2016

Häxeabfahrt 2016

Es paar vom Club76 hei sich wiederum em Sportclub Farnern aagschlosse für ad Häxeabfahrt uf dr Belalp.
IMG-20160116-WA0007.jpg
Startseite » Fotoalben » Clubwanderung 2015 Gastlosen

Clubwanderung 2015 Gastlosen

Die diesjährige Wanderung führte uns vom fribourgischen Jaun nach Schönried im Weissen Hochland
002-res.JPG
Startseite » Fotoalben » Clubwanderung 2014 Creux-du-Van

Clubwanderung 2014 Creux-du-Van

Die diesjährige Clubwanderung führte uns in den Neuenburger Jura. Eine Gegend, die wohl den meisten nur wenig bekannt war.
2014-08-30 16.53.06-res.jpg
Startseite » Fotoalben » Wanderung im Diemtigtal

Wanderung im Diemtigtal

Wanderig im Diemtigtal, 28.-29. Septämber 2013
023-res.JPG
Startseite » Fotoalben » Dachrenovation – Isolation Schlafraum

Dachrenovation – Isolation Schlafraum

Beim Ersetzen des Daches hat unser Hüttenbesitzer, Samuel Knubel, bemerkt, dass die Isolation des Schlafraumes wohl von Tieren und vom Wetter kaputt gegangen ist. In Zusammenarbeit mit Samuel und seinem Neffen Hanspeter, welcher nun den Bauernbetrieb führt, konnten wir nun die Isolation ersetzen. Dazu hat er uns das Isolationsmaterial besorgt und auf der Westseite bereits montiert. Wir haben nun die Isolation auf der Ostseite ersetzt und ihm bei der Dachrenovation geholfen.
2012-08-18 16.41.52.jpg
Startseite » Fotoalben » Hexenabfahrt 2012

Hexenabfahrt 2012

An der Hexenabfahrt waren wiederum eine ansehnliche Gruppe Rennfahrern und Hexen auf den Pisten der Belalp unterwegs.Ich habe wiederum ein paar Fotos geschossen.
2012-01-13 08.39.28.jpg
Startseite » Fotoalben » Altjahrswuche

Altjahrswuche

Es paar Impressione vor Altjahrswuche 2010 (26.-30. Dez. 2010)
DSC01177.JPG
Startseite » Fotoalben » Stubenboden isolieren

Stubenboden isolieren

Letscht Samschtig, 13. November, sii der Simon mit em Jan, dr Kusi, dr Philipp (nöis Clubmitglied!) und dr Fürli i d’Hütte goh dr Stubebode isoliere.
DSC01124.jpg
Hexenabfahrt 2009
Hexenabfahrt 2008
Altjahr 2007/2008
Hexenabfahrt 2007
Hexenabfahrt 2006
Hexenabfahrt 2005
Hexenabfahrt 2004 auf SF TV

Club Hütte

Startseite » Fotoalben » Um die Hütte herum
Blick in Richtung Rellerli
Blick in Richtung Rellerli
2012-01-03 10.48.22.jpg
0
2012-01-03 10.48.10.jpg
Die Hütte
Die Hütte
2012-01-03 10.47.57.jpg
0
2012-01-03 08.44.35.jpg
Blick nach Zweisimmen
Blick nach Zweisimmen
2012-01-03 08.43.52.jpg

Im Skigebiet

Startseite » Fotoalben » Schöne Fotos vom Skigebiet Zweisimmen – Saanenmöser
Blick vom Saanerslochgrat
Blick vom Saanerslochgrat
2011-12-28 15.55.05.jpg
Blick vom Saanerslochgrat
Blick vom Saanerslochgrat
2011-12-28 15.54.16.jpg
Blick vom Hühnerspiel
Blick vom Hühnerspiel
Turbachtal mit Giferspitz (2011-12-28 15.12.27.jpg)
2012-01-03 17.00.59.jpg
2012-01-03 17.00.59.jpg
Sonnenuntergang am Rinderberg
Sonnenuntergang am Rinderberg
2012-01-03 16.53.02.jpg
Sonnenuntergang am Rinderberg
Sonnenuntergang am Rinderberg
2012-01-03 16.51.00.jpg
Blick von Horny Bar nach Saanen
Blick von Horny Bar nach Saanen
2012-01-01 15.45.00.jpg
am von Grünigen Run
am von Grünigen Run
2011-12-29 14.57.05.jpg
2012-02-12 16.14.03.jpg
2012-02-12 16.14.03.jpg

Knubel Hanspeters Angestellte im SF TV

Familie Knubel auf der Alp Oberer Kaltenbrunnen
Die vier Studenten bei der Familie Knubel
Selina und Miriam richten sich in der Alphütte ein
Miriam pflegt den Käse
Abkühlung für Miriam
Frühstück für die Schweine
Brotbacken in der Pfanne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.